Breitensport im Juni gestartet

15.06.2021 - Breitensport im Juni gestartet - A.W.

Nach langer Pause sind die breitensportlichen Trainingsangebote wieder angelaufen. Seit Anfang Juni gibt es Montags 19:00 Workout auf dem Petersberg.
20 Vereinsfreunde trafen sich gleich beim ersten Training. Nach individueller Leistungsinventur und anstrengenden Moves gab es noch viel zu erzählen. Ähnlich wird es sich beim Nordic Walking zugetragen haben. Auch dieses Angebot ist wie gewohnt Dienstags im Steiger möglich.
Ein neues Format ist die MTB- Feierabendrunde mittwochs im Juni - 18:00. Derzeit noch in überschaubarer Teilnehmerzahl geht es für ca. 2 Stunden im Zick-Zack durch Wald, Feld und Flur. Gerne sehen wir noch die Eine oder den Anderen mehr in der Runde. Also, Kette rechts und auf gehts! Für den breitensportlichen Donnerstag sind
die Weichen gestellt und wir können bereits in dieser oder spätestens kommender Woche in gewohnter Turnhalle am Langen Graben beginnen.

Wir starten somit wieder voll durch und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse.




zur Übersicht